Landtagswahl in Baden-Württemberg am 14.03.2021

Wir haben für den Wahlkreis 06 (Leonberg) einen eigenen Kandidaten für die Landtagswahl aufgestellt. Vielen Dank für die große Unterstützung und die reichlich geleisteten Unterstützerunterschriften.
Image
Wir nehmen unsere Zukunft gemeinsam in die Hand

Am 3. Oktober 2020 wurde die Landespartei für Baden-Württemberg “Eine für Alle - Partei” gegründet, die bisher einzige Partei in Deutschland, die den Mitglieder- und Bürgerentscheid für alle politischen Entscheidungen in der Satzung festgeschrieben hat.

Solidarität - Wir alle leben unsere Ängste, die Sorge um den Verlust der materiellen Existenz, der Freiheit, der Würde oder der körperlichen Unversehrtheit. Lassen wir uns nicht gegeneinander ausspielen, sondern miteinander solidarisch sein und gegenseitig stärken.

Bürgernähe - Menschen sollen sich in unserer Gesellschaft engagieren und so unsere Freiheit und Demokratie lebendig gestalten. Es gibt keine Beschränkungen, sich an unserer Arbeit zu beteiligen, mitzugestalten, auch ohne Mitglied der Partei oder eines Vereins zu sein.

Der Bürger im Mittelpunkt - Wir wollen Politik daran messen, inwieweit sie dem Bürger dient und dessen Bedürfnissen gerecht wird. Politiker sind Dienstleister für die Bürger. Deshalb sollten sie direkt gewählt sein, ebenso wie die Minister der Ministerien, und damit auch abgewählt werden können.

Gemeinsam stark - Wir kooperieren mit anderen Initiativen und Parteien wie dem Verein Bürger für Deutschland, dem Dachverband vieler Kleinparteien der Bürger-Mitbestimmungsbewegung in ganz Deutschland.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung!